Fun & Brain 


Wie der Kursname schon sagt - Spass und denken ist in diesem Kurs angesagt. Hier geht es nicht um - ich bin der schnellste - der beste....

Nein - wir wollen das ihr als Mensch-Hundteam einfach gemeinsam Aufgaben bewältigt. In jeder Stunde werden euch 3-5 Aufgaben erwarten die in verschieden Schwierigkeitsstufen gegliedert sind!

Die Übungen sind immer im Wechsel mit

Kopfarbeit - Bewegung - Koordination - Spass  

Fun & Brain ist für jede Altersklasse ob Hund oder Mensch geeignet.
Einschränkungen gibt es keine - wir passen die Übungen individuell an eure Bedürfnissen an.


Lass euch einfach überraschen von diesem vielseitigen Programm!

Gruppengrösse max 4 - 6!

 

                                 SPASS * VERTRAUEN *

 

                          MOTIVATION & KONSEQUENZ

 

 

  Voraussetzung für ein Training bei uns sind:

- Hunde Haftpflichtversicherung 

- Hund muss geimpft sein

- Grundgehorsam 

- sozialvertäglich


Zum Training bitte mitbringen:

- ausreichend frisches Wasser für Euren Hund

- Halsband  

- 2m Leine

- kleine weiche Leckerlis & Spieli



Kursleiterinnen: Steffi, Jutta & Daniela